Matthias Mehner

Matthias Mehner

Geschäftsleiter Standort Bonn Telefon +49 (0)228 91929 72

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Matthias Mehner sind Landwirte als Unternehmer und Menschen gleichermaßen wichtig. Mit diesem Anspruch entwickelt er bei der Andreas Hermes Akademie den Bereich Unternehmertum und Landwirtschaft und setzt Projekte im europäischen Raum um. Und das sowohl als Geschäftsleiter wie auch als Trainer im TOP Kurs. Bevor Matthias 2008 zur Andreas Hermes Akademie kam, hat er viele Jahre einen Agrarbetrieb geleitet und als freier Trainer gearbeitet. Fast nebenbei hat er – damals schon diplomierter Agraringenieur – Geoinformatik studiert und diese Kompetenz schließlich in die Gründung eines Unternehmens für dGPS-Vermessung eingebracht. Und weil ihm dies alles noch nicht reichte, hat er sich auch noch zum Qualitäts-Assessor ausbilden lassen.